Versandbedingungen
Liefer- und Versandbedingungen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Im Folgenden findest Du unsere Liefer- und Versandbedingungen, die alle rechtlichen Aspekte abdecken und Dir detaillierte Informationen zu unseren Versandrichtlinien bieten.
1. Lieferzeit
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5 - 9 Werktage ab dem Zeitpunkt der Auftragsbestätigung. Werktage sind alle Tage von Montag bis Freitag, mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen.
2. Versandkosten
Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands fallen keine Versandkosten an. Der Versand ist für Dich kostenlos.
3. Versanddienstleister
Wir versenden unsere Waren mit renommierten Versanddienstleistern. Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt durch uns. Eine Verzögerung durch den Versanddienstleister liegt außerhalb unseres Einflussbereiches und kann nicht von uns verantwortet werden.
4. Versandinformationen
- Versandadresse : Die Lieferung erfolgt an die von Dir angegebene Lieferadresse.
- Lieferstatus : Nach Versand der Ware bekommst Du eine Versandbestätigung per E-Mail, die eine Sendungsverfolgungsnummer enthält, sofern der Versanddienstleister diese anbietet.
- Verzögerungen : Sollte es zu Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (z. B. durch den Versanddienstleister, höhere Gewalt oder andere unvorhersehbare Ereignisse), informieren wir Dich umgehend.
5. Nicht zustellbare Sendungen
Falls eine Zustellung aus Gründen erfolgt, die der Kunde zu vertreten hat (zB falsche Adresse, keine Anwesenheit bei Lieferungsversuchen), nicht möglich ist, und die Ware an uns zurückgesandt wird, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um eine erneute Zustellung zu arrangieren. Gegebenenfalls anfallende Zusatzkosten für eine erneute Lieferung können Ihnen in Rechnung gestellt werden.
6. Eigentumsvorbehalt
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Bei Zahlung per Nachnahme erfolgt die Eigentumsübertragung erst mit vollständiger Begleichung des Kaufpreises.
7. Prüfung der Ware
Bitte überprüfen Sie die Ware nach Erhalt auf Vollständigkeit und mögliche Schäden. Sollte die Verpackung bei der Anlieferung beschädigt sein, lassen Sie sich dies bitte vom Zusteller schriftlich bestätigen und informieren Sie uns unverzüglich.
8. Kontakt und Support
Bei Fragen zu Deiner Bestellung oder Problemen mit der Lieferung steht Dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung:
- E-Mail : info@homevibz.de
Wir danken Dir für Dein Vertrauen und wünschen Dir viel Freude mit Deinem Einkauf.
Diese Liefer- und Versandbedingungen sind Bestandteil unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Bitte lesen Sie auch unsere AGB und Datenschutzerklärung, die Sie auf unserer Website finden.